Weihnachtsfeier - 02.12.2023

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der DLRG OG Wenden waren die Rettungsschwimmer wieder sportlich aktiv. Auf der Eisbahn in Wiehl zeigten die Kinder und Erwachsenen ihr Können auf Schlittschuhen. Obwohl die Schwimmer sonst eher an Flossen gewöhnt sind, kamen alle sehr gut zurecht und hatten viel Spaß. Zur Stärkung zwischendurch gab es für jeden den traditionellen Stutenkerl. Es war für alle eine große Freude, sich bei diesem winterlichen Wetter auf dem Eis auzutoben.

Die Jugendlichen und Erwachsenen der Trainings-Abendgruppe verbrachten anschließend den Abend im Lokal „Timberjacks“ in Siegen. Alle, die sich beim Schlittschuhlaufen noch nicht ausgepowert hatten, konnten dort beim Bullenreiten ihr Können unter Beweis stellen. Bei leckerem Essen und netten Gesprächen saß man noch lange zusammen.

Der ganze Tag war ein rundum gelungener Abschluss der DLRG Wenden für das Jahr 2023.